Games.ch

Dance Central

Kylie Minogue Backstage

News Roger

Kylie Minogue Backstage erleben, das ist ein Wunsch vieler Fans. Kinect für Xbox 360 und das Tanzspiel "Dance Central" veröffentlichen in den nächsten zwei Wochen eine exklusive Video-Interviewreihe mit Kylie Minogue.

Die verschiedenen Video-Clips zu "Kylie über..." wurden während ihrer von Dance Central gesponserten Europatour "Aphrodite: Les Folies" aufgezeichnet und zeigen den Weltstar von einer etwas anderen Seite.

In der ersten Ausgabe der Clip-Reihe "Kylie über Fans" spricht die Sängerin unter anderem über ihre Imitatoren wie beispielsweise Darren, dem Star des "Tanz Kylie an die Wand!"-Clips.

Ausserdem hat Kylie ein paar interessante Infos zu ihren goldenen Hotpants...

Weitere exklusive Videos gibt es demnächst bei "Kylie über...". Kylie wird schon bald über ihre Garderobe, das Berühmt sein, ihre Leidenschaft fürs Tanzen und die Magie von Dance Central plaudern.

Kommentare