Games.ch

Dance Central

Neue Backstage-Videos mit Kylie Minogue

News Roger

Das Tanzspiel "Dance Central" und Kinect ermöglichen Kylie Minogue Fans erneut exklusive Einblicke hinter die Kulissen ihrer Europatour "Aphrodite: Les Folies". Als Hauptsponsor dieser Tour waren Kinect und "Dance Central" auf 35 Konzerten in 15 Ländern live dabei.

So sprach sie in der ersten Episode "Kylie über Fans" unter anderem über Darren, den neuen Star des "Tanz Kylie an die Wand!" Kurzfilms, der sie am Ende des Videos sogar von der Bühne verdrängen will. Diese Woche erscheinen drei weitere Interviews, die Kylie nun einerseits ganz privat zeigen und gleichzeitig vermitteln, was das Leben als Star so ausmacht. Unter anderem verrät die Pop-Queen Details über die Zusammenarbeit mit den Top-Designern Dolce & Gabbana, die ihre Kostüme für diese Tour kreiert haben. Zudem spricht sie über ihre Leidenschaft fürs Tanzen und ihre Begeisterung für Dance Central.

"Tanzspiele wie Dance Central sind einfach grossartig, denn man muss nicht sehr gut sein, um es zu spielen und wird, je öfter man die Songs mittanzt, besser und besser. Und dann hält es einen auch noch fit – einfach eine tolle Möglichkeit, sich auszudrücken!"

Kylie Minogue
 

Kommentare