Games.ch

Disney Epic Mickey

Teil 2 nun offiziell angekündigt

News Sharlet

Wie wir am 31. Dezember 2011 berichteten, kündigte Disney Interactive durch einen Newsletter die Fortsetzung von "Disney Epic Mickey" an und zog die Meldung kurz darauf wieder zurück.

In unserer News haben wir euch einige Einzelheiten des Disney-Newsletters vorgestellt. Nicht alles davon wurde jetzt in die offizielle Ankündigung übernommen. So hiess der zweite Teil im ersten Newsletter noch "Disney Epic Mickey 2" - in der offiziellen Newsletter-Ankündigung heisst das Spiel jedoch "Epic Monkey 2".

ScreenshotAuch der Termin hat sich verändert. So wurde in der ersten Meldung von Herbst 2012 gesprochen - jetzt nannte Disney Weihnachten 2012 als Release-Termin. 

Immerhin bleiben die Plattformen gleich (INFO: Mit "gleich bleiben" meine ich nicht den Vergleich zum Spiele-Vorgänger, sondern den Vergleich zwischen den beiden Newslettern von Disney). Das Action-Adventure erscheint für Nintendo Wii, PlayStation 3 und Xbox 360. Auch der angekündigte Splitscreen-Modus (Coop) bleibt bestehen. Hier dürft ihr mit Micky Maus und Oswald der Hase durch die bunte Welt laufen.

Kommentare