Games.ch

The 3rd Birthday

Release-Termin und Special Edition

News Roger

Square Enix gab heute bekannt, dass "The 3rd Birthday" als eine besondere Twisted-Edition veröffentlicht wird, die einige ausgewählte Features bietet und ab dem 1. April 2011 in Europa und PAL-Gebieten exklusiv für die PSP erhältlich sein wird.

Zusätzlich zu dem Spiel wird der Twisted Edition auch das "CTI Confidential" beiliegen, ein exklusives 44-seitiges gebundenes Buch voll von streng geheimem (?) Bildmaterial und Konzeptgrafiken. Ausserdem werden zwei Lithographie-Kunstdrucke von Aya Brea enthalten sein, ein exklusives "Aya Brea“-Kostüm für Lightning, das in der in Kürze erscheinenden PSP-Veröffentlichung "DISSIDIA 012[duodecim] Final Fantasy" verwendet werden kann, und ein Gutschein, der dem Käufer 50% Rabatt auf das bald erhältliche FINAL FANTASY II bietet, wenn man es vom PlayStationNetwork herunterlädt.

"The 3rd Birthday" ist ein fesselndes neues Kapitel im Leben Aya Breas, der Protagonistin aus der sehr populären "Parasite Eve"-Serie. Die Geschichte spielt im New York des Jahres 2012. Aya ist die letzte Hoffnung für ein Weiterbestehen der Menschheit im Kampf gegen die mächtigen Twisted.

Der actionreiche Third-Person-Shooter zeichnet sich durch seine von den Charakteren vorangetriebene Handlung aus, bietet eine weitgefächerte Waffenindividualisierung, mitreissende Missionen und eine spannungsgeladene
Handlung. Zusammen mit den fabelhaften Grafiken macht das "The 3rd Birthday" zu einem coolen Handheld-Spiel.

Kommentare