Games.ch

The 3rd Birthday

Teaser Seite geöffnet

News NULL

Square Enix eröffnete nun eine offizielle Homepage zu "The 3rd Birthday". Bis jetzt enthält die Teaser-Seite zum PSP-Nachfolger von "Parasite Eve" nur ein kurzes Video und einige Angaben zur Crew.

Auf der neu eröffneten Seite werden Yoshinori Kitase als Producer, Hajime Tabata als Director, Tetsuya Nomura als Creative Producer und Concept Design, Motomu Toriyama als Scenario Director, Isamu Kamikokuryou als Art Director und Yoko Shimomura als Composer gelistet.

Während die Seite das Erscheinungsdatum als TBA angibt, sieht man in der Animation nach Durchlauf des Videos das Datum des 24. Dezember 2012. Was dieses Datum wirklich zu bedeuten hat, werden wir wohl erst später erfahren.

Noch dazu haben wir auch den offiziellen E3-Trailer zu "The 3rd Birthday" für euch.

Kommentare