Games.ch

Silent Hill: Downpour

News

Silent Hill: DownpourSpiel erscheint in Japan für PS3

News

Irgendwie schon seltsam. Konami hatte in der Vergangenheit die Entwicklung von "Silent Hill" in den Westen verlagert und nun, einige Monate nach dem Release des letzten Teils "Downpour" kommt das Spiel auch in Japan raus. Dort aber nur exklusiv für die PlayStation 3.

Silent Hill: DownpourSilent Hill zum Anfassen

News

Spätestens seit der Veröffentlichung von "Silent Hill 2" 2001 für die PlayStation 2 dürfte den Spielern bekannt sein, dass das kleine amerikanische Städtchen nicht nur eine Kulisse für den ganzen Horror ist, sondern einen eigenen Charakter darstellt. Und den gibt es schon bald zum Anfassen, den...

Silent Hill: DownpourSpoiler - Alarm

News

Zu Konamis nächstem Top-Hit "Silent Hill: Downpour" haben wir einen neuen Trailer in den Weiten des Alls... Moment, Korrektur, ... in den Weiten des Internets entdeckt.

Silent Hill: DownpourTGS - Trailer

News

Natürlich gibt's auch einen neuen Trailer zu "Silent Hill: Downpour". Dieser stammt wiederum direkt aus Tokyo, wo letzte Woche die für die Japaner wohl wichtigste Game-Messe in Japan stattfand.

Silent Hill: DownpourDoch ohne Multiplayer!

News

Fehlerhafte Übersetzungen können wirklich sehr ätzend sein. Vor allem wenn daraus Missverständnisse entstehen, welche falsche Hoffnungen schüren. Ein aktuelles Beispiel: Das Multiplayer-Gerücht zu "Silent Hill: Downpour"

Silent Hill: DownpourWieder mehr Horror

News

Nachdem "Silent Hill: Homecoming" sehr actionlastig war, soll sich der nächste Teil wieder auf alte Stärken rückbesinnen. Mehr Psycho-Horror, weniger Kämpfe, so laute das Rezept.