Games.ch

Silent Hill: Downpour

Sexy? Ekelhaft? Anregend oder doch abstossend? - Scheiss Egal, sie sieht richtig gut aus!

News Flo

Normalerweise sollten Krankenschwestern einem dabei helfen Gesund zu werden, oder in manchen Filmchen eine gute Zeit zu haben. Doch in der "Silent Hill"-Serie wollen sie weder das eine noch das andere, sondern einfach nur das Leben des Spielers. Zwar ist das bei den neuen Statuen nicht der Fall, doch können wir uns nicht wirklich entscheiden ob sie sexy oder abstossend wirken. Was meint ihr?

ScreenshotNun mal im ernst! Die "Silent Hill"-Krankenschwestern haben die Figur eines Top-Models. Ausladende Oberweite, knappes Schwesternröckchen. Also wenn euch da nicht das Kinn runter klappt und die Hose aufspringt,wissen wir auch nicht.

Screenshot

Aber okay, das Gesicht ist so eine Sache. Aber wofür gibt es Plastiktüten? Auf jeden Fall dürfen sich Sammler selber aussuchen, wie sie diese neuen Arten von Statuen dekorieren möchte, den Wert gekauft zu werden besitzen sie allemal!

Screenshot

Übrigens in Japan werden die Figuren als "eroguro" (エログロ) bezeichnet, dass bedeutet zugleich "sexy" aber auch "abstossend". Aber entscheidet anhand der Bilder doch einfach selbst.

Kommentare