Games.ch

Rayman Origins

News

Rayman OriginsErneuter Delay der 3DS-Version

News

Bereits für alle aktuellen Konsolen sowie die PlayStation Vita ist bereits eine eigene Version von "Rayman Origins" erschienen. Auch für den Nintendo 3DS ist eine Umsetzung geplant, jedoch verzögert sich der Release von dieser erneut um mehrere Monate.

Rayman OriginsDemo für PC-Version

News

In rund einem Monat veröffentlicht Publisher Ubisoft das Jump-&-Run-Abenteuer "Rayman Origins" für den PC. Nun habt ihr die Möglichkeit, diese Version ganz unverbindlich in einer Demo zu testen.

Rayman OriginsVita-Launch-Trailer

News

Natürlich gibt's auch zum Verkaufsstart von "Rayman Origins" für die PlayStation Vita einen entspechenden Launch-Trailer von Ubisoft. Die Vita Version verfügt über zusätzliche Features, welche im Clip präsentiert werden...

Rayman OriginsPC-Version erscheint am 30. März 2012

News

Ubisoft kündigt die PC-Version des Jump-and-Run-Spiels "Rayman Origins" an, welches bislang nur für Konsolen erhältlich war. Die PC-Fassung erscheint am 30. März 2012 und wird als Download und im Laden zur Verfügung stehen.

Rayman OriginsReleasedatum der 3DS-Version veröffentlicht

News

Ohne Gliedmassen lebt es sich gelenkiger. So nun auch bald unterwegs, da Ubisoft endlich ein Releasedatum für die 3DS-Version von "Rayman Origins" verraten hat. Zusätzlich beglückt der französisch Publisher die Fans mit einem neuen Making of Video.

Rayman OriginsMeet the New Crazy - Trailer

News

Als die Lichtung der Träume von „widerborstigen“ Darktoons überfallen wird, ruft der Feenrat in aller Eile Rayman zu Hilfe. Doch der Held des Lichts scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein ...

Rayman OriginsWas geht ab?

News

Kennt ihr "Rayman" eigentlich noch? Keine Ahnung um welche Videospielfigur es sich dabei eigentlich handelt? Nun, dann haben die Jungs von vg247 einen passenden Clip für euch.

Rayman OriginsVerschoben

News

Der Titel um die Kultfigur Rayman wirdoffenbar verschoben. Der für Ende 2010 geplante Release kann nicht eingehalten werden. Offiziell wurde eine Verschiebung aber nicht bestätigt.

Rayman OriginsRayman Origins kommt noch dieses Jahr

News

Ubisofts neueste Entwicklung "Rayman Origins" wird mit Ubiart Framework ausgestattet und somit Full-HD-Grafik bieten. Laut dem Entwicklerblog wird der Titel in mehreren Episoden erscheinen, "denn grosse Spiele brauchen lange Zeit zu entstehen".