Games.ch

Rayman Origins

Demo für PC-Version

News Sharlet

In rund einem Monat veröffentlicht Publisher Ubisoft das Jump-&-Run-Abenteuer "Rayman Origins" für den PC. Nun habt ihr die Möglichkeit, diese Version ganz unverbindlich in einer Demo zu testen.

ScreenshotGrund für die Demo-Version könnte übrigens die Tatsache sein, dass der Verkaufsstart für die Xbox- und PlayStationen-Konsolen im November 2011 nicht besonders rosig aussah. Zahlen wurden vom Unternehmen zwar noch nicht genannt, doch immerhin hiess es in einer Telefonkonferenz, dass "Rayman Origins" laut Ubisoft das Zeug zum Langzeitrennter hat.

Der Titel ist bereits für die Xbox 360, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita erhältlich. In rund einem Monat wird die PC-Version und auch eine Fassung für Nintendo 3DS an den Start gehen.

Die Demo-Version für die PC-Fassung von "Rayman Origins" könnt ihr euch ab sofort via Steam herunterladen.

Kommentare