Games.ch

Sorcery

Neues Making Of Video

News Roger

Zu "Sorcery" gibt's ein neues interessantes "Making Of"-Video mit deutschen Untertiteln. Ende Mai ist es übrigens endlich soweit und der seit zwei Jahren angekündigte PlayStation Move Titel erscheint endlich exklusiv für die PS3.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qM81MBll9a4

Wir hatten bereits vor zwei Jahren das erste Mal die Möglichkeit "Sorcery" an der E3 2010 zu sehen. Inzwischen ist auch ein Exemplar in unserem Testlabor und das Move-Spiel macht wirklich Spass.

Allerdings sind wir uns nicht ganz einig für welche Zielgruppe das Spiel entwickelt wurde...

Für Casual-Spieler oder doch für Core Gamer? Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... Spass macht es aber auf jeden Fall... und Finns Begleiterin ist sowieso zum Brüllen!

Kommentare