Games.ch

Resident Evil: Revelations

Forum

Allgemeine Diskussion

"exklusive Titel" ist auch nicht mehr das, was es mal war.

31. Mai 2013 / 10:52 Yakha / Thema: Kreuzfahrt-Horror

Meine Meinung dazu... BradyGames sollte sich lieber ins Zeug legen, nicht so wie bei ORC oder Six... denn die Lösungsbücher waren kurzgesagt einfach nur shit... und bei Six die derzeitigen Wucherpreise, sind sowieso unerhört für solch shit...

Also ich erwarte von diesem Lösungsbuch zu Revelations dann schon etwas mehr, ansonsten können die das für sich behalten...

24. Apr 2013 / 13:18 / Thema: Lösungsbuch angekündigt

Da ich die 3DS Version des Spieles bereits durchgespielt habe, fühle ich mich ein bisschen verarscht, dass das Spiel nun doch auf anderen Platformen erscheint. Vorallem da es mit Zusatzinhalten gefüttert wird, die der 3DS niemals sehen wird.

Das letzte Mal, als ich mich so verarscht gefühlt habe war nach Prinse of Persia. Da gab es die DLC's auch nur für die Konsolen und der PC blieb auf der Strecke.

11. Apr 2013 / 10:06 Yakha / Thema: Season Pass bestätigt

Hab das Spiel bereits durchgespielt. Brauch es also nicht nochmals. Diese paar kleinen Änderungen gerechtfertigen keinen erneuten Kauf.

Man soltle es mal so machen, wie bei einem PS Spiel (dass ich gerade nicht mehr im Kopf habe). Da kann man eine Version kaufen, und die andere für die PS3 oder die Vita kostenlos runterladen. Hätte auch nichts dagegen, wenn man da evtl. noch 10 Euro dafür bezahlen muss.

Bei Monsterhunter Ultimate auf der Wii U z.B. hätten die das ebenfalls so machen sollen.

20. Mär 2013 / 12:54 Yakha / Thema: Details zur HD-Neuauflage

Würds ja kaufen, wenn ich es nicht bereits schon für den 3DS durchgezockt hätte. Nur wegen diesen Extras lohnt es sich für mich nicht mehr, nochmals den vollen Preis zu bezahlen.

05. Mär 2013 / 19:30 Yakha / Thema: Hart, härter, Infernal -...

Hab ich schon auf dem 3DS durchgespielt. Sehr guter Resi Teil. Habe mich dazumals auch gefragt, wieso ein so guter Titel nur auf dem 3DS erscheint. Auf der anderen Seite ist es auch wieder schade, dass der 3DS so einen exclusiv Titel verliert.

22. Jan 2013 / 21:16 Yakha / Thema: Spiel offiziell für...