Games.ch

Resident Evil: Revelations

Ganz NEUER Ableger für 3DS in Arbeit?

News Sharlet

Die Fans der "Resident Evil"-Reihe erfreuen sich aktuell an zwei Ablegern der Serie für den 3-D-Handheld. Nun sind neue Gerüchte im Umlauf, die von einem dritten Spiel berichten.

ScreenshotLaut nintendoworldreport.com und mwrc.pl hört der dritte 3DS-Teil auf den Namen "Resident Evil: Degeneration-Damnation-Downfall" und könnt möglicherweise bereits dieses Jahr auf den Markt gebracht werden.

Die beiden ersten Teile des Spielenames beziehen sich auf die erschienenen DGI-Filme. Downfall könnte der eigentliche Name des Spiels sein. Wenn man dem Gerücht Glauben schenken mag, stünde "Resident Evil: Degeneration-Damnation-Downfall" zeitlich zwischen "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6".

Wer von euch besitzt einen 3DS-Handheld und würde sich über einen dritten Ableger freuen?

Kommentare