Games.ch

Resident Evil: Revelations

Keine Updates für 3DS

News Sharlet

Ursprünglich wurde "Resident Evil Revelations" nur für den Nintendo 3DS veröffentlicht, doch nun wird auch eine Fassung für den PC und für PlayStation 3, Xbox 360 und sogar für die Wii U nachgelegt.

ScreenshotNatürlich erhalten die neuen Fassungen von "Resident Evil Revelations" auch einige Updates, die zahlreiche Inhalte ins Spiel integrieren sollen. Nun gibt Capcom jedoch bekannt, dass diese Inhalte zwar für die neuen Plattformen veröffentlicht werden, nicht jedoch für die Ursprungs-Version auf dem Nintendo 3DS.

So seien zwar neue Inhalte generell geplant, jedoch werden es diese nicht gleich auf den 3DS schaffen. Offiziell heisst es "Leute, es tut uns Leid, aber wir haben keine Updates für die 3DS-Version von Revelations geplant".

Was haltet ihr von dieser Entscheidung?

Kommentare