Games.ch

Resident Evil: Revelations

Testversion angekündigt

News Flo

Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung von "Resident Evil: Revelations" dürfen sich Spieler selbst einen kleinen Vorgeschmack gönnen. Capcom kündigte an, ein spielbare Demo für das Spiel zu veröffentlichen.

ScreenshotDiese soll bereits in wenigen Tagen für das PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich sein. Aber auch für den Nintendo eShop und Steam ist eine Demo geplant. Somit deckt Capcom tatsächlich die PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U und dem PC ein. Die ursprüngliche Version erschien für den Nintendo 3DS und zählt bis heute zu den besten und bekanntesten 3DS-Titeln auf dem Markt. 

"Resident Evil: Revelations" erscheint am 24. Mai für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Nintendo Wii U. Screenshot

Kommentare