Resident Evil: Revelations

Übersicht

Artikel

Resident Evil: Revelations

Geh mit deinen Lieblingen auf Kreuzfahrt

Test

Capcom geht auf Kreuzfahrt und nimmt nun doch alle Spieler mit an Bord. Zunächst war “Resident Evil Revelations“ ausschliesslich für die Handheld-Konsolen gedacht. Die Japaner entscheiden sich aber dafür, die Grafik auf 1280x720 anstatt auf 400x240 aufzulösen und den Titel gleich für alle...

Resident Evil: Revelations

Hosentaschen-Horror

Test

Ich habe mit Horror-Spielen eigentlich meine Mühe, da ich nicht ein sonderlich grosser Fan dieses Genres bin. Nicht mal an Halloween zieh ich mir einen "Saw"-Streifen rein. Seit dem atmosphärisch grossartigen "Dead Space 2" ist meine Abneigung nicht mehr ganz so gross als auch schon. Nun halte...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community