Games.ch

Age of Mythology: Tale of the Dragon angekündigt

Erstes Add-On seit 12 Jahren

News Michael Sosinka

Der Strategie-Klassiker "Age of Mythology" (Extended Edition), bekommt mit "Tale of the Dragon" tatsächlich noch eine neue Erweiterung geboten.

Screenshot

Das Strategiespiel "Age of Mythology" ist vor 13 Jahren erschienen und vor 12 Jahren wurde das erste und auch letzte Add-On "The Titans" veröffentlicht. Jetzt wurde die Erweiterung "Age of Mythology: Tale of the Dragon" angekündigt. Als Setting kommt die chinesische Mythologie zum Einsatz, aber darüber hinaus gibt es noch keine konkreten Details zu vermelden. Die werden erst am 2. Oktober 2015 in einem Livestream verkündet. Die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

"Age of Mythology: Tale of the Dragon" wird von Forgotten Empires und SkyBox Labs entwickelt. Die beiden Unternehmen waren schon für "Age of Mythology: Extended Edition", "Age of Empires: HD Edition" oder "Rise of Nations: Extended Edition" verantwortlich.

Kommentare