Games.ch

Jekyll & Hyde

Neue Screenshots vom PC-Adventure

News NULL

Im Zuge der Bekanntmachung, das Namco Bandai für den Titel "Jekyll & Hyde" eine Partnerschaft bitComposer Games eingeht, hat man uns auch gleich noch neue Screenshots vom Adventure zukommen lassen.

39271,39272,39273,39274

"Jekyll & Hyde" versetzt die Spieler in das London des 19. Jahrhunderts. Eine unheimliche Epidemie rafft seit Wochen die Bevölkerung in den Armenvierteln der Stadt dahin, verschont dabei aber seltsamerweise die Kinder. Der junge Arzt Dr. Jekyll ist auf der Suche nach einem Heilmittel und entdeckt dabei zufällig ein Serum, das sein dunkles Alter Ego Mr. Hyde entfacht. Abwechselnd in der Rolle des Dr. Jekyll und Mr. Hyde macht der Spieler sich auf die Suche nach einem Gegenmittel für die Seuche und kommt nach und nach der Verschwörung einer mysteriösen Sekte auf die Spur. Seine Nachforschungen führen ihn nun immer tiefer in die geheimnisvolle Londoner Unterwelt.

Das klassische Adventure soll am 3. September für Windows PC erscheinen.

Kommentare