Hitman 5: Absolution

News

Hitman 5: AbsolutionGameplay-Video

News

Zu "Hitman 5: Absolution" haben wir noch einen weiteren Clip für euch gefunden. Im Video kriegt ihr einige abgefilmte Gameplay-Szenen zu sehen. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrigen...

Hitman 5: AbsolutionE3 Debut - Trailer

News

Wie bereits mehrfach erwähnt: Das Spiel erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt.

Hitman 5: AbsolutionNeue Screenshots

News

Soeben sind noch einmal einige Screenshots zu "Hitman 5: Absolution" bei uns eingetrudelt. Die Bilder zeigen unter anderem Agent 47 im Einsatz, aber schaut euch die Screens einfach an...

Hitman 5: AbsolutionZwei neue Bilder aufgetaucht

News

Auf einer italienischen Spiele-Blog sind nun zwei neue Bilder des kommenden Hitman Abenteuers online gegangen. Die Quelle dieser Bilder ist allerdings unbekannt, ebenso ob es sich um Screenshots oder Artworks handelt.

Hitman 5: AbsolutionAnkündigung nächste Woche

News

IO Interactive hat in einem Twitter Feed bekannt gegeben, dass die kommende Woche gut, nein sogar sehr gut wird. Man sollte die Augen also offen halten, wir rechnen mit einem neuen Auftritt des Hitman.

Hitman 5: AbsolutionKommt die Ankündigung doch noch vor der E3?

News

Die Gerüchte um "Hitman 5" nehmen aktuell kein Ende. Gemäss dem offiziellen Twitter-Feed von IO Interactive wird der neue Titel des Entwicklers demnächst gelüftet. Okay, es ist nicht sicher, dass es sich dabei auch wirklich um "Hitman 5" handelt. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings ziemlich hoch!

Hitman 5: AbsolutionAnkündigung für E3

News

Der neueste Eintrag in die "Hitman"-Serie ist das Objekt unzähliger Gerüchte der letzten Jahre. Als 2009 und 2010 inoffizielle und indirekte Bestätigungen über den Titel laut wurden, machten Fans ihre eigenen Videos und andere Dinge um ihre Unterstützung für den unangekündigten Titel zu zeigen.

Hitman 5: AbsolutionGerüchte nehmen kein Ende

News

Die Gerüchteküche um "Hitman 5" brodelt. Nachdem Schauspieler Bateson, Sprecher von Nummer 47, den fünften Teil inoffiziell bestätigte, kamen alsbald die Dementi seitens des Entwicklers. Doch nun kündigt der selber inoffiziell an.

Hitman 5: AbsolutionEntwicklung dementiert

News

Vor drei Tagen haben wir noch berichtet, dass sich "Hitman 5" inoffiziell in Entwicklung befindet. Dies war Aussagen von Nummer 47-Sprecher David Bateson zu entnehmen. Nun dementiert Square Enix.

Hitman 5: AbsolutionSquare Enix dementiert neuen Teil

News

Wir hatten ja bereits über das im Web kursierende Poster berichtet, dass die Spekulationen um einen fünften Teil der "Hitman"-Serie nochmals ordentlich angeheizt hat. Offenbar sah Square Enix Handlungsbedarf und hat nun ein Statement zu "Hitman 5" gegeben.

Hitman 5: AbsolutionErstes Poster-Art aufgetaucht

News

Obwohl noch nicht einmal offiziell angekündigt ist nun ein Poster-Art zu "Hitman 5" aufgetaucht. Hinweise auf einen weiteren Teil der Serie gab es schon seit längeren, doch nun scheinen diese wirklich konkret zu werden.