Games.ch

Hitman 5: Absolution

100 Prozent ungeschnitten in Deutschland

News Flo

Lange Zeit war nicht ganz klar, ob das nächste "Hitman"-Abenteuer geschnitten oder ungeschnitten in den deutschen Handel gelangen wird. Nun können Fans dank der USK aber aufatmen. Diese erteilte "Hitman Absolution" eine Altersfreigabe ab 18 Jahren und zudem das Prädikat "100 Prozent Uncut".

ScreenshotDementsprechend können Spieler bedenkenlos von einer Import-Version absehen, da inhaltlich nichts an der deutschsprachigen Variante verändert wurde. Lediglich O-Ton-Fetischisten sei der Gang zum Importeur des Vertrauens geraten. Am Release-Datum hat diese Entscheidung freilich nichts geändert. Daher wird "Hitman Absolution" wie geplant am 20. November in unterschiedlichen Box-Varianten für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Kommentare