Games.ch

Hitman 5: Absolution

Fortestzung für "Hitman: Sniper Challenge" geplant?

News Flo

Wer sich aktuell das Spiel "Hitman V: Absolution" vorbestellt, erhält für die entsprechende Plattform das Spiel "Hitman: Sniper Challenge" gratis als Vorbestellerbonus. In diesem muss der Spieler in der Rolle von Agent 47 ein bestimmtes Ziel mittels Scharfschützengewehr ausschalten. Entwickler IO Interactive denkt nun offenkundig über eine Fortsetzung nach.

ScreenshotDieser Gedanke kommt nicht von ungefähr, findet das Spiel sowohl in den USA als auch auf den restlichen Teilen der Welt grossen Zuspruch. Auch. Art Director Roberto Marchesi hat in einem Interview gemeint, dass er zwar noch nichts verraten kann, aber das gesamte Team dennoch stark daran interessiert sei, stärker mit dieser Art Gameplay zu arbeiten.

Dementsprechend könnte uns schon bald möglicherweise "Hitman: Sniper Challenge 2" ins Hause flattern.

Kommentare