Games.ch

Hitman 5: Absolution

Hitman: Sniper Challenge als eigenständiges Spiel

News Flo

Ursprünglich war das Spiel "Hitman: Sniper Challenge" rein als Vorbestellerbonus für "Hitman: Absolution" geplant, doch stellte sich das Spiel als Überraschungshit heraus. Dieser Erfolg ermöglicht es Entwickler IO Interactive nun in grösseren Dimensionen zu planen.

ScreenshotMöglicherweise steht uns schon bald ein direkter Nachfolger von dem Spiel ins Haus. Laut IO Interactive's Game Director haben einige Spieler Hunderte von Stunden in das Spiel investiert und selbst jetzt ist kein Ende in Sicht. Überhaupt soll "Hitman: Sniper Challenge", den Spielern zufolge, über einen extrem hohen Wiederspielwert verfügen.

Dementsprechend könnte eine Fortsetzung des Spiels möglicherweise entwickelt werden. Doch noch gibt es hierzu keinen konkreten Infos zu berichten.

Kommentare