Games.ch

Hitman 5: Absolution

Kein Speichern möglich

News Sharlet

Für die Konsolen-Fassungen von "Hitman 5: Absolution" gibt es derzeit keine guten Neuigkeiten. Ein Speicherproblem hält die Spielergemeinschaft auf Trab und sorgt dafür, dass Speicherstände einfach nicht zu laden sind.

ScreenshotIm offiziellen US-Forum berichten die Spieler davon, dass ihnen das Spiel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 abgestürzt sei und sie anschliessend die Speicherstände nicht mehr laden konnten. Leider scheint dieser Fehler danach immer wieder aufzutreten, selbst wenn die Konsole nicht abstürzt, sondern ganz normal und ohne Fehler heruntergefahren und das Spiel gespeichert wird.

Die Fehlermeldung "Spielstand fehlerhaft" ist wirklich nichts, was man nach einer langen Zockernacht lesen möchte. Noch gibt es keine offizielle Aussage von Square Enix oder IO Interactive. Hattet ihr den Fehler auch schon mal?

Kommentare