Hitman 5: Absolution

Lautlos schleicht Nummer 47 durch neue Screenshots

News Flo

Agent 47 ist kalt, präzise, absolut zuverlässig und der beste Profikiller der Gegenwart. Kein Opfer kann ihm entkommen und es gibt keinen Flecken auf dieser Erde, an dem es sich verstecken könnte...47 "trifft" immer sein Ziel. Auch in neuen Screenshots zeigt sich der tödliche Glatzkopf von seiner besten Seite und beweist erneut, was für ein Verwandlungskünstler er doch ist.

ScreenshotAuf den Screenshots sehen wir 47 in einer vermeintlichen texanisch anmutenden Kleinstadt als Sheriff verkleidet. Auf anderen wiederum erleben wir den Profikiller in hitzigen Feuergefechten mit einigen üblen Kriminellen. "Hitman: Absolution" erscheint noch in diesem Jahr am 1. November für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Screenshot

News zu Hitman 5: Absolution

Unsere neuesten Artikel