Operation Flashpoint: Red River

Genre: Militär-Simulation

"Operation Flashpoint 3" ist der Nachfolger der intensiven Militärsimulation "Dragon Rising" aus dem Jahr 2009.

Community

Release

News

Operation Flashpoint: Red River

DLC kommt im Juni

News

Codemasters bringt voraussichtlich noch in diesem Monat einen ersten DLC für "Operation Flashpoint: Red River" auf den Markt. Dieser wir den Namen "Valley of Death" tragen und gleich acht neue Missionen enthalten...

Operation Flashpoint: Red River

Der Konflikt artet aus

Test

Politik ist eine zwiespältige Sache. Man versucht, seine Interessen möglichst diplomatisch durchzusetzen, aber wehe, das klappt nicht. Dann muss zur Brechstange gegriffen werden. Und im Fall von "Red River" ist dies erneut die US-Army.

Operation Flashpoint: Red River

Taking the Hit - Trailer

News

Sucht ein Spieler ein möglichst realistisch angehauchtes Ego-Shooter-Franchise, greift er zu der "Operation Flashpoint-Reihe. Das neue "Red River" versetzt den Spielerauf PC, PS3 und Xbox 360 in einen fiktiven Bürgerkrieg in Tadschikistan.