Games.ch

Remedy Games

Nächste Konsolengenerationen sollen um Längen besser sein!

News Flo

Aktuell befindet sich der finnische Entwickler Remedy in der Entwicklungsphase für einen Next-Gen-Titel. Wie der Head of Franchise Development Oskari Häkkinen berichtete, sei das ganze Team enorm darüber erstaunt, wie leistungsstark die neuen Konsolen sind.

ScreenshotBislang ist nicht bekannt, worum es in dem kommenden Titel der Alan-Wake-Macher geht, doch wurde eindeutig bestätigt, dass dieser für die nächsten Konsolengeneration erscheinen wird. Gegenüber englischen Kollegen drückte Häkkinen seine absolute Bewunderung gegenüber den Geräten aus.

Zudem meinte er, dass viele Interessierten sich noch immer Fragen, ob die neuen Konsolen tatsächlich so viel besser sind als derzeit erhältlichen. Wie Häkkinen bestätigte, sind sie es tatsächlich.

Das aktuelleste Spiel von Entwickler Remedy ist "Death Rally".

Kommentare