PlayStation Move

News

Wonderbook: Book of PotionsEine Geschichte von Zaubertränken und Dinos

News

Neben Zaubersprüchen lernt man in Hogwarts auch etwas über Zaubertränke. Dem Umstand trägt das neuste Wonderbookspiel “Book of Potions” rechnung - und wer es nicht so mit Harry Potter, Zauberei und magischer Alchemie hat, der darf einen Ausflug in die Welt der Dinosaurier unternehmen.

Wonderbook: Book of PotionsAb 13. November darf gezaubert werden

News

Bereits im letzten Jahr wurden Harry Potter-Fans in die Magie der Zaubersprüche eingeführt, doch jetzt geht es weiter: Am 13. November 2013 veröffentlicht Sony mit "Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke" einen neuen Ableger der beliebten Reihe.

Sports Champions 2Launch-Trailer

News

Mit "Sports Champions 2" zeigt Sony erneut, dass es der Hersteller mit der PlayStation Move Unterstützung sehr ernst nimmt. Der Launch-Trailer zeigt natürlich gleich auch, welche neuen Sportarten im Titel enthalten sind.

PlayStation Move10,5 Millionen Verkäufe

News

Auf der GDC 2012 gab Sony die Verkaufszahlen der PlayStation Move bekannt, nannte jedoch keine Aufteilung der einzelnen Länder. Demzufolge verkaufte sich die PlayStation Move gute 10,5 Millionen Mal weltwelt.

PlayStation MoveThe Journey - Video

News

Sony Computer Entertainment hat einen coolen neuen Clip zur PlayStation Move produziert und veröffentlicht. Der Titel des Videos sorgt jedoch etwas für Verwirrung: "The Journey"?

PlayStation Move8.3 Millionen verkaufte PlayStation Move

News

Anlässlich der GDC Online gab Gabe Ahn, Developer Support Engineer bei Sony, die aktuellen Verkaufszahlen zur PlayStation Move bekannt. Gemäss Aussagen gingen inzwischen über 8.3 Millionen Einheiten über den Ladentisch.

PlayStation MoveBereits über 50 Move-Titel!

News

Der PlayStation Move Controller ist inzwischen seit einigen Wochen erhältlich - nur leider an vielen Orten ausverkauft und entsprechend nicht mehr verfügbar. Wir haben euch eine Liste zusammengestellt mit allen kompatiblen Titeln und das sind nicht wenige!

PlayStation Move4.1 Millionen PlayStation Moves ausgeliefert!

News

Nachdem Microsoft die ersten Verkaufszahlen zu Kinect publiziert hat, folgt nun auch Sony mit einer offiziellen Medienmitteilung mit einer spannenden Zahl. Seit dem Launch des Sony Motion-Controllers "Move", vor zwei Monaten, wurden über 4.1 Millionen Controller an die Händler ausgeliefert.

PlayStation MoveMove könnte noch präziser sein!

News

Anton Mikhailov, Software Engineer bei Sony Computer Entertainment America, erwähnte kürzlich in einem Interview, dass die Präzision des PlayStation Move-Controllers via Firmware-Update erweitert werden könnte.

PlayStation MoveKein Move zu Weihnachten?

News

Neben Kinect kann auch PlayStation Move seine Erfolge feiern. Deshalb ist es keinenfalls abwegig, dass sich unter unseren Weihnachtsbäumen hier und da ein Move finden soll. Daraus könnte möglicherweise nix werden.

PlayStation MoveKinect vs. Move? Nein: Kinect & Move!

News

Beinahe jedr Zocker kennt das Gefühl: die folternde Qual der Wahl. Will man jetzt dieses neue Spiel oder doch das andere ausprobieren? Solche Entscheidungen führen manchmal zu kompletter Videospielunlust. Einer hat nun die Lösung gefunden.

PlayStation MoveNeue Statistiken zu Move

News

Nachdem sich die PlayStation Move von Sony sehr erfolgreich verkauft, die Controller sind vielerorts ausverkauft, liefern uns die Japaner aktuelle Zahlen zum Verkaufserfolg.

PlayStation MoveWelche Spiele gibt's den nun eigentlich?

News

Inzwischen sind schon einige Games mit dem neuen PlayStation Move Controller spielbar. Damit ihr nicht komplett den Überblick verliert haben euch unsere Freunde bei Sony eine entsprechende Liste zusammengestellt.

PlayStation MoveVerliert Move gegen Kinect?

News

Die Marktforschungsfirma Ipsos hat schlechte Nachrichten für Sony. Kinect gewinnt laut einer Studie von Ipsos nämlich gegen Sonys PlayStation Move. Bittere Nachrichten oder nur Marktforschungshokuspokus?

PlayStation MoveUnboxing: Pistolenaufsatz

News

Die demnächst erscheinenden PS3-Titel "The Shoot" und "Time Crisis: Razing Strom" schreien im wahrsten Sinne des Wortes nach einer passenden Hardware-Erweiterung für die PlayStation Move.

PlayStation MoveAmazon verwechselt Move mit Dildos

News

Wer hat beim betrachten des neuen PlayStation Move Controllers nicht schon an einen ähnlichen Gegenstand gedacht? Nun, dies hat sich vermutlich auch ein Mitarbeiter bei Amazon gedacht und die Move falsch kategorisiert.

PlayStation MoveBillig - daher gut

News

Das Softwareunternehmen THQ hat erklärt, dass sie die neuen Motion Controller stark unterstützen werden. Da Move und Kinect eher für Casual-Gamer gedacht sind, ist die Produktion für erfolgreiche Titel günstiger als sonst.