PlayStation Move

News

PlayStation MoveMove-Men Invasion

News

Zum Launch der PlayStation Move sind diverse Aktionen geplant. In Norwegen ist die Invasion der "Move"-Men angesagt. Ein spannend gemachter Viral Clip. Geht es nur uns so, oder findet ihr auch, dass der Clip etwas vom kommenden Tron-Film hat?

PlayStation MoveSeit heute im Schweizer Handel

News

Es ist soweit! Mit PlayStation Move kommt ein neues Spielerlebnis für die PlayStation 3 in den Schweizer Handel. Die Bewegungssteuerung aus dem Hause Sony setzt sich zusammen aus dem PlayStation Move-Motion-Controller, der PlayStation Eye-Kamera und je nach Spiel dem PlayStation...

PlayStation MoveDiese Spiele gibt's zu testen

News

PlayStation Move von Sony steht in den Startlöchern. Neben diversen Bundles soll auch eine Demodisc mit Probierversionen mehrerer Spiele geben. Dabei gibt es die meisten renommierten zu testen.

PlayStation MoveYay ... wir haben Knöpfe!

News

Sonys PlayStation Move und Microsofts Kinect kämpfen um die Vorherrschaft... Wer hat die Nase vorn? Die Antwort werden schlussendlich die Kunden geben. Mit diversen Aktionen versuchen die beiden Konsolengiganten das Battle für sich zu entscheiden.

PlayStation MoveUnterstützt unseren Gladiator

News

Wie ihr wohl schon längst wisst, fand am letzten Montag (6.9.) der "Move"-Gladiatoren-Event in Zürich statt. Sieben Teilnehmer wurden gefilmt wie sie ihre coolen Moves machten. Dem Besten Gladiator winkt zudem ein cooler Preis.

PlayStation MoveHat Nintendo bei Move geklaut?

News

Interessantes Material ist vor Kurzem aufgetaucht. Darin demonstriert Dr. Richard Marks, Erfinder von EyeToy, seine Zukunftsvision der Bewegungssteuerung. Sie sieht aus wie Move. Und ist bereits 10 Jahre alt.

PlayStation MoveKevin Butler strikes back!

News

Bis zum Launch von "PlayStation Move" dauert es nicht mehr lange. Grund genug für Kevin Butler "VP of Move and everything else" sich wieder einmal erneut in Scene zu setzen.

PlayStation MovePrePlay-Event in Zürich

News

Wie unsere treuen Leser wissen, fand heute im Zürcher Mascotte der PrePlay Event zum Launch der PlayStation Move statt. Nebst diversen Medienvertretern waren auch die Gewinner unseres Wettbewerbs vor Ort.