Games.ch

Scott Pilgrim Vs. The World

Schon wieder kein Online-DLC ...

News Sharlet

Für das Beat-'em-up-Spiel "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ist bereits im August letzten Jahres ein Zusatzinhalt angedacht gewesen, der den Online-Mehrspielermodus ins Spiel integrieren sollte.

ScreenshotLeider wurde aus dieser Veröffentlichung nichts, da der DLC für das Spiel verschoben werden musste. Anschliessend hiess es offiziell, dass das Zusatzpaket mit dem nächsten Xbox-Live-Update veröffentlicht werden sollte. 

Nun gibt Ubisoft offiziell bekannt: 

"Der herunterladbare Inhalt für Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt wurde zum Einholen von Feedback aus der passionierten Spielergemeinschaft und für das Feintuning verschoben."

Ihr müsst also leider noch länger auf den neuen Mehrspieler-Modus von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" warten. In dem Zusatzpaket wird neben diesem Modus übrigens auch der Zimmerkollege Wallace als spielbarer Charakter eingeführt.

Kommentare