Games.ch

S.T.A.L.K.E.R. 2

Offizielle Ankündigung

News NULL

Man hat immer wieder damit gerechnet: Die offizielle Ankündigung des ersten "richtigen" Nachfolgers von "S.T.A.L.K.E.R". Der Tschernobyl-Shooter geht also in die zweite Runde.

Nachdem Teil eins immer wieder verschoben wurde und dann auf den Markt kam, hiess es "Bahn frei!" für die Entwickler GSC Game World, die sich mit dem Shooter eine goldene Nase verdient haben.

Auch wenn "Clear Sky" und "Call of Pripyat" immer wieder wegen ihren Bug-Anfälligkeiten in die Schlagzeilen der Fachpresse gerieten, hat die Franchise sich weltweit bereits mehr als vier Millionen Mal verkauft.
Kein Wunder also, dass GSC Game World weiterhin auf diese Marke als Zugpferd setzen.

Wir sind natürlich gespannt, was uns erwarten wird. Wir werden das wohl 2012 herausfinden.

Kommentare