PopCap

News

PopCapAAA-Konsolenspiel in Arbeit?

News

Das PopCap-Unternehmen ist bislang durch Hits wie "Pflanzen gegen Zombies" oder "Bejeweled" bekannt geworden. Nun möchte man sich anscheinend einem grösseren Projekt widmen.

Zuma's RevengeFür die Xbox angekündigt

News

Der Arcade-Hit "Zuma's Revenge" wird im Sommer 2012 für die Xbox 360 erscheinen und via Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte erhältlich sein. In der überarbeiteten Version warten unter anderem sogar neue Spielmodi auf euch.

PopCapNeues Facebook-Spiel angekündigt

News

PopCap Games kündigte heute die bevorstehende Markteinführung von "Soltaire Blitz" an, einem neuen Spiel, das ganz speziell für Facebook-Nutzer entwickelt wurde.

PopCapEntwickler veröffentlicht Retro-Gemälde

News

Früher nahm man noch per Tape seine eigene Musik aus dem Radio auf, kaufte sich eine Kugel Eis für Pfennig und spielte Super Mario Bros bis zum Abwinken. Das dachte sich wohl auch Entwickler PopCap und veröffentlicht eine Sammlung von Fotografien, auf denen von Retro-Games inspirierte Charaktere...

PopCapGewinnt Bejeweled für die Xbox 360

News

Nachdem PopCap Games vor etwa einer Woche ein neues "Bejeweled Blitz" für das iPhone angekündigt hat, verteilen wir heute Abend zwischen 17:30 und 20:30 zehn DLC-Codes für "Bejeweled" für eure Xbox 360.

PopCapBejeweld nun auch für HTML5-fähige Browser

News

"Bejeweled" wurde speziell an den hochinnovativen HTML5-Browser angepasst, verfügt über moderne beschleunigte 3D-Grafiken und Effekte und bietet die Auswahl zwischen den beiden gleichermassen ansprechenden Spielemodi Classic und Speed.

PopCapNeues Bejeweled für iPhone und iPod touch

News

PopCap Games gibt heute die Einführung einer völlig neuen Adaption von "Bejeweled" sowie einer eigenständigen Freemium-Edition von "Bejeweled Blitz" für iPhone und iPod touch bekannt. Mit dem Start dieser neuen Bejeweled-Editionen stellt PopCap "Bejeweled 2" für das iPhone und iPod touch ein und...