Games.ch

Fruit Ninja wird verfilmt

Live-Action-Family-Comedy

News Michael Sosinka

Die nächste Spielemarke wird verfilmt: Dieses Mal hat es "Fruit Ninja" erwischt, das sich auf den ersten Blick eher wenig für's Kino eignet.

Screenshot

In dieser Woche wurde bereits bestätigt, dass "Tetris" verfilmt wird. Das Ganze ist sogar als Trilogie ausgelegt, aber da geht noch mehr: Wie jetzt berichtet wird, wird der Mobile-Hit "Fruit Ninja" für's Kino vorbereitet, der schon mehr als eine Milliarde Downloads hat. Jetzt stellt ihr euch natürlich die Frage, wie ein Spiel verfilmt werden soll, in dem man Früchte auf dem Touchscreen zerteilt. Das können wir euch momentan selbst nicht sagen.

Allerdings ist von "Live-Action-Family-Comedy" die Rede. Es entsteht also kein reiner Animationsfilm wie "Angry Birds". Ausserdem ist das Werk für die ganze Familie gedacht. Der "Fruit Ninja"-Film wird von Tripp Vinson ("San Andreas", "The Number 23") und seinem Unternehmen Vinson Films produziert. Um das Drehbuch kümmern sich Chad Damiani und J.P. Lavin. Man kann gespannt sein, was daraus wird.

Kommentare