Need for Speed: Hot Pursuit

News

Need for Speed: Hot PursuitPark die Karre!

News

Werbeclips müssen definitiv nicht langweilig sein. Dies hat vor einiger Zeit schon Sony mit dem SingStar Clip aus Frankreich bewiesen. Electronic Arts hat nun nachgedoppelt. Der "Park die Karre!"-Clip ist sogar noch besser!

Need for Speed: Hot PursuitVideo erklärt die Demo-Version

News

Nur noch bis zum 9. November kannst du dir die Demo zu Need for Speed Hot Pursuit herunterladen. In der Demo erwarten dich zwei Events: Je eines für Racer und eines für Cops. Ausserdem kannst du das Autolog-Feature ausgiebig testen.

Need for Speed: Hot PursuitCop oder Racer?

News

Wir ihr wisst, ist seit gestern die Demo für die Xbox 360 zum Download verfügbar. Heute Nachmittag werden dann auch die PlayStation 3 Besitzer in den Genuss der entsprechenden Demo-Version kommen.

Need for Speed: Hot PursuitDemo kommt am 26. Oktober

News

Die Demoversion von "Need for Speed Hot Pursuit" steht in den Startlöchern. Die Demo gibt einen Vorgeschmack auf den mit Spannung erwarteten Action-Racing-Titel. Ab dem 26. Oktober 2010 können die Spieler für eine begrenzte Zeit dank des revolutionären neuen "Need for Speed-Social" Networks...

Need for Speed: Hot PursuitSchuldeingeständnisse

News

In der letzten Zeit standen die neusten Teile der Traditions-Rennserie "Need for Speed" immer mehr im Kreuzfeuer der Kritik. Fachpresse wie Fans wurden immer wieder enttäuscht. Nun werdenbei EA Fehler zugegeben.

Need for Speed: Hot PursuitLimited Edition

News

Laut Entwicklern soll die Limited Edition von "Need for Speed: Hot Pursuit" den Käufern entscheidende Vorteile bieten. Da der Fokus auf dem Spielerlebnis liegen soll, gibt es keinen Schnickschnack, wie man es sonst von Limited Editions kennt.