Games.ch

Michael Jackson: The Experience

Ubisoft enthült Collectors Edition für Kinect

News Roger

UBISOFT kündigte heute die Veröffentlichung einer speziell für Xbox 360 Kinect erhältlichen Sammleredition zu "Michael Jackson The Experience" an, welche ab dem 14. April erhältlich sein wird.

Diese beinhaltet folgende exklusive Inhalte:

  • Die Kinect Version des Spiels
  • Einen zusätzlichen DLC Song: “Another Part of Me”
  • Ein kabelloses Mikrofon
  • Ein offizielles Michael Jackson T-Shirt
  • Ein speziell angefertigtes Michael Jackson Songtext-Buch

    "Michael Jackson The Experience" ermöglicht den Spielern, die Magie des "King of Pop" zu erleben! Sie können seine Choreographien nachtanzen und seine Songs in Spielumgebungen mitsingen, die von den Sets, in denen Michael Jackson performt hat, inspiriert sind. Michael Jackson The Experience wurde auf der Wii bereits über zwei Millionen Mal verkauft und erscheint am 14. April 2011 für Microsoft Kinect und Playstation Move-Unterstützung.

Kommentare