BioShock Infinite

News

BioShock InfiniteHier spielt die Musik!

News

Wie in fast allen Spielen wird auch "BioShock: Infinite" wieder mit fantastischer Musik ausgestattet sein, die die Spieler im Spiel begleitet und Emotionen spiegeln soll ... doch wer komponiert die Musik zum neusten "BioShock"-Werk?

BioShock Infinite"Wir sind stolz auf unser Ende" Ken Levine

News

Sehr oft kommt es vor, dass man von einem Spiel absolut begeistert ist, doch gerade die Schlusssequenz einen komplett vor den Kopf stösst. Laut Ken Levine soll das bei "BioShock Infinite" gerade nicht passieren und er verspricht ein Ende der Superlative.

BioShock InfiniteWie wichtig ist Elizabeth?

News

Für den kommenden First Person Shooter "BioShock Infinite" ist nicht nur die Entwicklung von Features, Gameplay und Grafiken wichtig, sondern auch "Kleinigkeiten", wie die KI der Begleiter.

BioShock InfiniteWer möchte ein anderes Cover?

News

In den vergangenen Tagen wurde viel darüber lamentiert, warum sich 2K Games für ein derart langweiliges Cover entschieden hatte. Da wir jedoch keinerlei Einfluss auf die Entscheidung des Publishers nehmen können, bietet nun der Entwickler selbst verschiedene alternative Cover-Motive an.

BioShock InfiniteKeine BioShock-Spiele für Wii U geplant

News

Wer die neue Wii U noch nicht gekauft hat, der wartet möglicherweise noch auf die passenden Spiele für die Nintendo-Konsole. "Call of Duty", "Assassin's Creed" und viele weitere starke Marken sind bereits vertreten.

BioShock InfiniteWann kommt die Vita-Version?

News

Während der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony äusserte Ken Levine sich zur Vita-Version von "BioShock". Der Chef der Marke gibt an, dass es nicht zwangsweise "Infinity" sein muss.

BioShock InfiniteAuf März 2013 verschoben

News

Der neuste Teil der "BioShock"-Reihe sollte planmässig am 26. Februar 2013 auf den Markt kommen und muss nun leider um einige Wochen verschoben werden. Grund hierfür seien einige Fehler, die noch behoben werden sollten.

BioShock InfiniteCover der Retail-Version enthüllt!

News

Bereits im nächsten Jahr erwartet uns der mittlerweile dritte Teil der beliebten Shooter-Serie "BioShock". Nun wurde passend hierzu das Cover veröffentlicht, dass bei Fans sowohl auf Zusage als auch Ablehnung trifft.

BioShock InfiniteWer steckt eigentlich hinter Elizabeth?

News

In der vergangenen Nacht machte "BioShock Infinite" Entwickler, Irrational Games bekannt, wer als offizielles Cosplay-Modell für Elizabeth in Zukunft gelten wird. Dabei handelt es sich um die Russin Moleva, die tatsächlich aussieht wie Elizabeth.

BioShock InfiniteKein Mehrspieler!

News

Laut Entwickler Irrational Games wird es in "BioShock Infinite" keinen Mehrspielermodus geben. Aufgrund einer Verschiebung des Releases ins nächste Jahr, haben Experten vermutet, der Entwickler wolle noch einen Mehrspielermodus im Stil von "BioShock 2" dazu packen.

BioShock InfiniteDas hätte der Mehrspieler sein können

News

Schon kurz nach der Ankündigung von "BioShock: Infinite" wurde von den Entwicklern bekannt gegeben, dass das Spiel über einen Mehrspielermodus verfügen wird. Mittlerweile wurde bekannt, dass zwei verschiedene Spielmodi aus dem Mehrspielermodus gelöscht worden sind.

BioShock InfiniteVorläufig auf 2013 verschoben

News

Da möchte man lieber nicht gleich in die Bresche springen und einen vorzeitigen Release riskieren. So auch im Hause Irrational Games. Der neuste "BioShock"-Ableger "BioShock Infinite" wurde kurzerhand auf nächstes Jahr verschoben.

BioShock Infinite"Viel zu früh angekündigt" sagt Ken Levine

News

Am liebsten hätte Ken Levine noch gewartet, ehe er "BioShock Infinte" ankündigt. Doch in der heutigen Zeit, in der man jeden Moment mit einem Leak oder sonstigen "Unachtsamkeiten" rechnen muss, hielt er es doch für besser schon vorab das Spiel zu präsentieren.

BioShock InfiniteHeavy Hitters Teil 2

News

Von 2K Games kommt heute ein weiterer (zweiter) Teil der "Heavy Hitters" Video-Featurette. Das Handyman-Video (inkl. deutscher Untertitel) haben wir euch hier bereits eingehängt.