BioShock Infinite

News

BioShock InfiniteRelease-Termin bekanntgegeben

News

2K Games und Irrational Games haben den Veröffentlichungstermin von "BioShock Infinite" bekanntgegeben. Demzufolge werdet ihr den Titel ab Oktober 2012 in euer Heim holen dürfen.

BioShock Infinite1999-Hardcore-Modus angekündigt

News

In einer offiziellen Pressemitteilung kündigte 2K Games einen neuen Modus für den Action-Shooter "BioShock Infinite" an. Das Spiel befindet sich aktuell noch in Entwicklung und wird 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC veröffenlticht.

BioShock InfiniteZwei Minuten Demo-Trailer

News

Zum kommenden BioShock Titel gibt es nun einen Trailer der aus der E3 vor einiger Zeit stammt. Das etwas über drei Minuten lange Video zeigt insgesamt etwas über zwei Minuten InGame Szenen.

BioShock InfiniteEntwickler-Clip

News

Scharf auf neues Material zu "BioShock Infinite"? Nun, dann seid ihr auf der richtigen Seite. Wir haben einen neuen Entwickler-Clip zum bald (so ein dummer Scherz) erscheinenden Titel für euch...

BioShock InfiniteDer E3 - Trailer

News

Der "BioShock Infinite" E3-Trailer wurde eigentlich bereits zu Beginn der Electronic Entertainment Show in Los Angeles gezeigt. Wie üblich sind aber nicht alle Clips von Anfang an verfügbar...

BioShock InfiniteVier neue Screenshots

News

2K Games hat nun insgesamt vier neue Screenshots zum kommenden, dritten, BioShock Teil veröffentlicht der den Spieler aus dem Wasser holt und in luftige Höhen katapultieren wird.

BioShock InfiniteSkript oder nicht?

News

Der neue Gameplay-Trailer zu "BioShock Infinite" sah atemberaubend und extrem frei aus. Das wirft natürlich Fragen auf: Wieviele Skriptsequenzen wurden von den Entwicklern in dieser Szenen benutzt? Ist das Video überhaupt repräsentativ für den Spielablauf?

BioShock InfiniteDemo-Video

News

Seit heute 9 Uhr findet ihr auf Xbox LIVE exklusives Videomaterial zum kommenden Shooter-Kracher "BioShock Infinite". Dabei handelt es sich um Footage eines Demolevels.

BioShock InfiniteGameplay-Trailer

News

Nachdem auf der gamescom BioShock Infinite it einem Teaser-Trailer vertreten war, wurde es um den Ego-Shooter nun etwas ruhig. Nun gibt es aber eine Ankündigung, die den Fans gefallen dürfte...

BioShock InfiniteDebüt-Trailer

News

Auf der gamescom 2010 wurde erstmals ein Trailer zum kommenden 2K-Games Hit "Bioshock Infinite" gezeigt. In welche Utopie oder Dystopie ihr dieses Mal eintaucht, sehr ihr im Video.