Games.ch

BioShock Infinite

Auf, auf und davon - Zwei Entwickler machen sich auf den Weg zu Microsoft

News Flo

"Now you have two Developer....aaaannnnddd they gone!" Treu nach einem beliebten Internet-Meme machen zwei Entwickler von "BioShock Infinite" die Biege und schliessen sich der Microsoft-Truppe an.

ScreenshotEin absoluter Tiefschlag für die Jungs und Mädels, die Tag und Nacht in die Vollendung des dritten "BioShock"-Spiels basteln. Beide Abgänge waren nicht irgendwer, sondern Don Norbury und Clint Bundrick.

Screenshot

Beide zählten zu den wichtigeren Mitarbeitern. Das Dumme an der ganzen Geschichte ist aber, dass beide nicht die ersten Entwickler die einen auf Flatterman machen.

Screenshot

Schon vor ein paar Monaten nahmen Art Director Nate Wells und Director of Product Development Tim Gerritsen ihre Hüte und marschierten erhobenen Hauptes aus der Tür hinaus. Noch immer hält Irrational Games am 26. Februar als Release-Datum fest.

Kommentare