Games.ch

BioShock Infinite

Erscheint bald der erste DLC?

News Dom

Die Geschichte des Mindfucks musste neu geschrieben werden, als das offizielle Ende von Bioshock Infinite über die Monitore rollte. Nun haben wir Anlass zur Vermutung, dass ein DLC auf dem Weg zu uns ist!

Anfang Juli hatten wir bereits von einigen Gerüchten und Vielleicht-Plänen der Entwickler von "Bioshock Infinite" bezüglich bald erscheinender DLCs berichtet.

Nun gibt es eine neue, wenn auch recht vage, Entwicklung in Richtung einer konketen Spielerweiterung: Niemand anderes als Ken Levine legte auf Twitter eine Spur:

 Screenshot

Selbstverständlich kann das zunächst erstmal alles bedeuten, aber die Kette der Ereignisse könnte für einen bald kommenden DLC sprechen! Was glaubt ihr: heisse Spur oder heisse Luft?

Eis, Eis, Baby - hier geht's zu unserem Bericht des Tages!

Kommentare