Games.ch

BioShock Infinite

Hier spielt die Musik!

News Sharlet

Wie in fast allen Spielen wird auch "BioShock: Infinite" wieder mit fantastischer Musik ausgestattet sein, die die Spieler im Spiel begleitet und Emotionen spiegeln soll ... doch wer komponiert die Musik zum neusten "BioShock"-Werk?

ScreenshotIrrational Games kündigt an, dass auch im neusten Teil der Serie Garry Schyman für die musikalische Umsetzung verantwortlich sein wird. Dieser arbeitete bereits an der Musik zu "BioShock" und "BioShock 2". 

Ken Levin spricht von einem genialen Soundtrack und davon, dass sich die Musik sehr stark von den Klängen aus den ersten beiden "BioShock"-Teilen unterscheiden soll. Dennoch erwarten die Fans die gleichen ästhetischen Prinzipien. 

Am 26. März 2013 wird "BioShock: Infinite" voraussichtlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 an den Start gehen. Seid ihr dabei?

Kommentare