Games.ch

BioShock Infinite

Keine BioShock-Spiele für Wii U geplant

News Sharlet

Wer die neue Wii U noch nicht gekauft hat, der wartet möglicherweise noch auf die passenden Spiele für die Nintendo-Konsole. "Call of Duty", "Assassin's Creed" und viele weitere starke Marken sind bereits vertreten.

ScreenshotNun stellt sich die Spielergemeinschaft von "BioShock" die Frage, ob auch diese Marke möglicherweise für die Wii U umgesetzt werden soll. Creative Director Ken Levine hat jedoch keine guten Nachrichten für die Liebhaber der "BioShock"-Reihe und Wii-U-Käufer.

So heisst es, dass es derzeit keine Pläne für ein "BioShock"-Spiel auf der Wii U geben würde. Es habe diesbezüglich keine Ankündigung für die Spieler. 

Haben die aktuell veröffentlichten Spiele für die Wii U bereits ausgereicht, um euch von einem Kauf zu überzeugen oder wartet ihr noch auf andere Spiel-Umsetzungen für die Nintendo-Konsole?

Kommentare