Games.ch

BioShock Infinite

Mac-Version angekündigt

News Soli

Mac-User können sich freuen. Sind wir in der Spieleauswahl doch etwas eingeschränkt im Vergleich zu den Windows-Nutzern, wurde nun eine Mac-Version angekündigt.

Screenshot

Ja, die Mac-User haben CrossOver, Parallels und Virtual Machine, aber es ist eben nicht dasselbe, ein Spiel auf einer systemfremden Umgebung zu spielen, als auf einer, die von den Entwicklern unterstützt wird.

Nun kann sich die Apfelgemeinde auf die offizielle Mac-Version von "BioShock Infinite" freuen. Erscheinen soll sie am 29.08.2013 im App Store. Die Mindestvorraussetzungen werden uns gleich mitgeliefert:

  • Betriebssystem: Mac OS 10.8.4 (Mountain Lion)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual-Core)
  • CPU Geschwindigkeit: 2.2GHz
  • Speicher: 4GB RAM
  • Grafikkarte (ATI): Radeon HD 3870
  • Grafikkarte (Nvidia): Geforce 640M
  • Video Memory:512 MB
  • Festplatte: 30 GB HD Festplattenspeicher

Publisher für die Mac Version ist Aspyr.

Kommentare