Games.ch

BioShock Infinite

Ortstermin in Wien: The sky is the limit...

News Roger

Wien. Heimat des Schnitzels und der Sachertorte. Doch wir von GAMES.CH sind wegen einem ganz anderen Leckerbissen in die Stadt an der Donau gereist. 2K Games und Irrational Games haben uns nämlich ins „Tech Gate Vienna“-Gebäude, welches von aussen ein wenig an eine PlayStation 3 erinnert, eingeladen. Einen ganzen Nachmittag lang konnten wir uns dort mit der finalen Version des Ende März erscheinenden Mega-Blockbusters „BioShock Infinite“ vergnügen.

ScreenshotEbenfalls anwesend war Shawn Robertson, seines Zeichens Director of Animation bei Irrational Games. Natürlich liessen wir uns die Möglichkeit nicht entgehen ihn über die Entwicklung und die Herausforderungen des neusten Serien-Ablegers zu befragen. All dies und weshalb „BioShock Infinite“ ein Spiel ist, über welches man auch in Zukunft noch reden wird, lest ihr in unserem Artikel.

Die Vorschau zu "BioShock Infinite" findet ihr wie üblich im Artikel-Bereich auf GAMES.CH

Kommentare