Games.ch

BioShock Infinite

Season Pass angekündigt

News Flo

Was Gearbox mit "Borderlands 2" und "Aliens: Colonial Marines" kann, kann 2K Games schon lange. Für das kommende Spiel "BioShock Infinite" kündigte Spielepublisher 2K Games einen Season Pass an.

ScreenshotMit diesem Pass kauft ihr euch einmalig die Garantie, alle kommenden grösseren DLCs zu "BioShock Infinite" zu einem Vorzugspreis zu erhalten. Wer sich dagegen entscheidet und die Downloadinhalte lieber einzeln herunterlädt, zahlt drauf.

Noch ist nicht bekannt, um welche Inhalte es sich dabei dreht. Lediglich das "Early Bird Special Pack" wurde bereits von 2K Games und Entwickler Irrational Games bestätigt. Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von Waffen und verschiedene Upgrades. 

"BioShock Infinite" erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Screenshot

Habt ihr die Ankündigung der PlayStation 4 verpasst? Kein Problem: Hier findet ihr alle Informationen Rund um die Konsole!

Kommentare