Games.ch

BioShock Infinite

Spiel erscheint auch für den Mac

News Flo

Bereits kommende Woche steht die Veröffentlichung von "BioShock Inifinte" an. Sowohl auf dem PC als auch den aktuellen Konsolen können sich Spieler erneut auf eine abenteuerliche Reise begeben. Kommenden Sommer auch auf Apples Mac.

ScreenshotÜber zwei Jahre hat es gedauert, ehe Mac-User in den Genuss von "BioShock" gelangen konnten. Damit die Spieler nicht ähnlich lange auf "BioShock Infinite" warten müssen, versprach Entwickler Irrational Games eine Veröffentlichung des Spiels für kommenden Sommer. Hierfür wurde kürzlich Portierungsexperte Aspyr Media beauftragt.

Aspyr Media CEO Michael Rogers ist selbst grosser Fan der Serie und zeigt sich sichtlich begeistert, dass gerade sein Unternehmen mit der Portierung beauftragt wurde.

Kauft ihr euch das Spiel? Wenn ja, für welche Plattform? Bei uns in der Redaktion wird das Spiel bereits jetzt als möglichen Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres 2013" gehandelt. Screenshot

Kommentare