Games.ch

BioShock Infinite

Vier neue Screenshots

News Björn

2K Games hat nun insgesamt vier neue Screenshots zum kommenden, dritten, BioShock Teil veröffentlicht der den Spieler aus dem Wasser holt und in luftige Höhen katapultieren wird.

40596,40597,40598,40599

Der Spieler übernimmt in Infinite die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Detektivs Booker DeWitt und wird zur verlorenen Stadt Columbia geschickt, um die junge Elizabeth zu retten, die schon seit ihrer Kindheit dort gefangen gehalten wird.

DeWitt baut eine Beziehung zu Elizabeth auf und mit vereinten Kräften versuchen sie, aus der Stadt zu entkommen, die buchstäblich aus dem Himmel fällt. DeWitt muss lernen, Gegner sowohl im Inneren von Gebäuden als auch zwischen den Wolken zu kämpfen und dutzende neue Waffen und Fähigkeiten für sich einzusetzen.

Kommentare