Games.ch

BioShock Infinite

Irrational Games veröffentlicht alternative Cover

News Flo

Noch während der Entwicklung bot Irrational Games Spielern die Möglichkeit, online für ein alternatives Spielecover zu stimmen. Das Sieger-Cover befindet sich nun auf der Innenseite des Shooters und kann nach Belieben gewendet werden. Nun bieten die Entwickler auf der offiziellen Homepage noch zahlreiche andere Cover zum Ausdrucken an.

ScreenshotMittlerweile dürfte der eine oder andere "BioShock Infinite" bereits durchgespielt haben und sich noch immer gedanklich in "Mindfuckhausen" befinden. Nichtsdestotrotz möchten die Entwickler von Irrational Games die Spieler weiter bei Laune halten und bieten nun verschiedene druckbare Cover an. Diese gibt es ab sofort auf der offiziellen Homepage zum Bestaunen und eben Ausdrucken.

Kommentare