Criterion Studios

News

Burnout: CrashHoff's Special Moves - Teil 3

News

Nachdem wir unseren Ex-Knight Rider "Michael Knight" bereits zweimal in irrwitzigen Kostümen sehen durften folgt sein dritter und letzter Streich. Was "The Hoff" wohl nun zu bieten hat...

Burnout: CrashZweiter Clip mit "The Hoff"

News

Zu Electronic Arts "Burnout Crash" ist inzwischen der zweite Clip mit dem Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff veröffentlicht worden. Im aktuellen Video ist "The Hoff" als Cheerleader unterwegs..

Burnout: CrashErster «The Hoff» -Clip

News

Electronic Arts hat bereits gestern die «The Hoff»-Videoserie zum nuen "Burnout: Crash" angekündigt. Seit kurzem ist nun der erste Videoclip mit dem Ex-Baywatch-Star verfügbar.

Burnout: CrashEA erfindet die Burnout-Serie neu...

News

Electronics Arts und Criterion Games veröffentlichen am 20. September 2011 "Burnout CRASH!" auf Xbox LIVE Arcade und im Playstation Network. Der Downloadtitel nimmt sich den beliebten Crash-Modus aus den ersten Burnout-Titeln zum Vorbild.

Burnout: CrashNeuer Trailer zeigt Ingame Szenen

News

Der kommende Titel aus der Burnout Serie ist ein Mingame für Xbox 360 und PS3, das nur über Download der jeweiligne Plattform erhältlich sein wird, jetzt gibt es dazu einen neuen Trailer mit reichlich Ingame Szenen.

Burnout: CrashTeaser-Video zum nächsten Burnout

News

Es ist schon ein Weilchen bekannt, dass wir von Electronic Arts respektive Criterion Game mit "Burnout: Crash" einen weiteren "Burnout"-Titel erhalten. Das war dann aber schon alles...

Need for Speed: Hot PursuitNeue Fahrzeuge?

News

Wie es scheint erhalten die Fans des aktuellen "Need for Speed: Hot Pursuit" bald neue Fahrzeuge. Der Wagenpark wird vermutlich um neue Lamborghinis und Porsches erweitert.

Need for Speed: Hot Pursuit1 Million Reminder

News

Ein kurzer Reminder an alle "Need for Speed: Hot Pursuit"-Fans. Beim Erreichen von 1 Million Views auf dem Release-Clip gibt es neue, kostenlose Fahrzeuge für den Action Racer von Electronic Arts.

Need for Speed: Hot PursuitDas Spiel wird noch schneller!

News

Bald erscheint Nachschub für "Need for Speed"-Fans: Das Content-Pack Supersportwagen erweitert die überragenden Rennen, intensiven Polizeiverfolgungsjagden und die packende Rivalität von Need for Speed Hot Pursuit um 13 neue Renn- und Verfolgungs-Events und drei der schnellsten Supersportwagen...

Need for Speed: Hot PursuitB-Movie mit Ralf Richter

News

Noch vor dem letzten Wochenende gab es den ersten Teaser, wir berichteten, zum jetzt von Electronic Arts veröffentlichten Racer-Kurzfilm mit Ralf Richter in der Hauptrolle. Nun ist der B-Movie verfügbar.