Games.ch

Media Molecule

Weisst Jobangebot auf neuen Titel hin?

News Roger

Als die neue PSP2 aka NGP am 27. Januar in Tokyo präsentiert wurde, war auch ein neuer Titel von Media Molecule auf dem neuen Sony Handheld zu sehen. Bisher schweigt der Entwickler jedoch zum neuen Titel.

Hat die Stellenausschreibung auf der Homepage von Media Molecule etwas mit "Little Big Planet 2" für die NGP zu tun?

Wir haben uns bereits gestern gewundert, was Media Molecule bezüglich des Jobangebots in petto hat. Neben dem Stellenausschreibung auf der Homepage wurde auch ein entsprechender Tweet abgesetzt. In diesem wird ebenfalls ein Entwickler gesucht.

Gegenüber Joystiq äusserte sich MM-Mitgründer Alex Evans wie folgt:
"Well spotted! However, at the moment I'm afraid we've got nothing to announce regarding any projects... sorry. We'll have to leave the world speculating a little longer..."Oder einfach ausgedrückt: Kein Kommentar...

Kommentare