Daedalic Entertainment

Forum

Die neuesten Beiträge

Ein Entwickler mehr, der sich dazu entschliesst, ein «den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werdend[es]» Spiel trotzdem zu veröffentlichen - uns sich dann bei denen zu entschuldigen versucht, die das Game gekauft haben. Im Sinne von: Ja, wir haben euer Geld genommen, obwohl wir wussten, dass das Spiel nicht so ganz das Wahre ist. Sorry imfall gäll.

Und ausbaden durften es die Entwickler, die nach dem Crunch vor Veröffentlichung nun mit Crunch nach Veröffentlichung eine enttäuschte und wütende Käuferschaft mit Patches bei Laune halten muss... Es muss zwingend ein Umdenken stattfinden in der Branche. Sowas darf nicht auf dem Rücken der Entwickler und uns Gamern ausgetragen werden.

Einmal mehr zeigt sich, dass man heute gut beraten ist, Games einfach erst nach Veröffentlichung zu kaufen. So werden einem böse Überraschungen erspart.

01. Jul 2023 / 16:32 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Daedalic Entertainment stellt...

Games as a Service sollte eigentlich zum neuen Unwort des Jahres werden. Früher (ja, Pepperidge farm remembers) wurden die Spiele mit coolem DLC erweitert. Heute legt man ja schon von Beginn fest, welcher Inhalt absichtlich nicht hinzugefügt wird, damit man zum Launch oder kurz danach erneut zur Kasse bitten kann... Bäh. So langsam bekomme ich Pickel bei dem Begriff. Schlimmer ist eigentlich nur noch Loot Box oder Battle-Pass.

13. Feb 2019 / 09:27 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Es ist nur logisch dass Daedalic...

Es ist nur logisch dass Daedalic versucht international Wellen zu schlagen. Der deutsche Markt ist einfach zu klein. Ich hoffe aber, dass sie sich nicht zu weit von ihren Wurzeln entfernen. Das letzte "gute" Spiel was von Daedalic selbst entwickelt wurde, war meiner Meinung nach Deponia Doomsday.

12. Feb 2019 / 21:20 Beitrag melden Alexander [Gast 38] Thema: Daedalic Entertainment setzt auf...

Neues Thema

Themen

Kommentare