Daedalic Entertainment

News

Neuer Clip zu Anna's QuestWer ist diese Anna eigentlich?

News

Während Mephisto noch lamentierte, er sei ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft, ist’s bei der titelgebenden Heldin des Spiels genau umgekehrt. Sie will nur das Beste, beschwört aber oft mächtig Unheil herauf.

Anna's Quest: Neuer Trailer ist daAchtung schwarzer Humor!

News

In einem weit entfernten Land lebt die junge und mutige Anna mit ihrem Grossvater friedlich im tiefen Wald. Eines Tages aber ereilt ihn eine mysteriöse Krankheit, und so wagt Anna sich hinaus in die Welt, um ein Heilmittel zu finden.

MuninDie nordische Rätselspiel für iPad-Besitzer

News

Vor einigen Tagen haben wir euch "Munin", dem PC-Rätselspiel aus dem Hause Daedalic, vorgestellt. Der Rabe Munin sucht nun auch auf dem iPad nach seinen verschwundenen Flügel. Eure Hilfe ist gefragt!

MuninDie Flügelsuche im Test

News

Einem der beiden Raben des nordischen Göttervater Odins wurden die Flügel geraubt. Und nicht nur das: Das schwarze Federvieh hat sich auch in ein Menschenmädchen verwandelt.

BlackguardsRollenspiel erhält Nachfolger spendiert

News

Auf der diesjährigen E3 ins Los Angeles jagt wirklich eine Spiele-Ankündigung die nächste. Auch Daedalic ist natürlich mit dabei und hat ganz offiziell den Nachfolger von "Blackguards" angekündigt.

Swords & SoldiersTrailer zur Wii-U-Version

News

Wer das knuffige Strategiespiel "Swords & Soldiers" noch nicht kennt, oder den Titel bislang nur auf der Wii oder dem PC gespielt hat, kann nun auf einer neuen Plattform loslegen.