Games.ch

DeathSpank: Thongs of Virtue

Überraschende Neuankündigung

News NULL

Wer hätte das gedacht? Nachdem DeathSpank ein durchaus erfolgreiches Spiel wurde kommt die Ankündigung des nächsten Teils durch HotHead Games - und das eigentlich relativ überraschend.

Und dabei wird versprochen, dass das Spiel in jedem Punkt verbessert werden soll. Von Storytelling bis Länge soll das Spiel generalüberholt werden.

Ausserdem wird es mehr Rätsel und Abenteuereinlagen geben - aber ohne den Hack'n'Slash-Kern zu verlieren.

Im neuen Teil soll es sich um die mystischen "Stringtangas der Tugend" drehen, die eigentlich die Balance der Welt hätten halten sollen, letztlich aber nur für Chaos gesorgt hatten.
Der Spieler muss deshalb in die entlegensten Winkel reisen und diese Stringtangas zerstören.

Klingt konfus, nicht wahr? Aber definitiv auch lustig.

Kommentare